REWE Team Challenge: Erster Start für die hpm-Runners

Bestes Läuferwetter und eine großartige Stimmung! Treffender lässt sich die Atmosphäre an diesem Mittwochabend nicht beschreiben. Zum ersten Mal in der Geschichte der hpm Henkel Projektmanagement GmbH starteten vier Läufer auf die 5km lange Strecke vom Altmarkt zum DDV Stadion. Die wunderschöne Strecke führte die Läufer am Zwinger vorbei, die Elbe entlang und abschließend mit einer kleinen „Ehrenrunde“ über den Parkplatz am Großen Garten in das DDV-Stadion hinein. Besonders das Ziel bot eine einzigartige Atmosphäre, ebenso wie die mit Fans gesäumte Strecke. Am Ende erreichten die vier glücklichen und stolzen Läufer das Ziel mit dem Gedanken, im nächsten Jahr auf jeden Fall wiederzukommen.
In diesem Sinne:
„Warum soll ich im Training langsam laufen? Ich weiß, wie man langsam läuft. Ich will lernen, schnell zu laufen.“ (Emil Zatopek)

Menü