Betreuung Verhandlungsverfahren gemäß VOB/A: Investorensuche für LK Zwickau gestartet

Der Landkreis Zwickau plant die Anmietung von Büroflächen und Stellplätzen, vorzugsweise in einem Umkreis von ca. 1 km zum Verwaltungszentrum Zwickau (Werdauer Str. 62, 08060 Zwickau). Ausschreibungsgegenstand ist ein Mietvertrag für den Neubau eines Gebäudes oder eine Bestandsimmobilie, ggf. mit Umbau-/ Sanierungsbedarf. Hierzu sind alle erforderlichen Leistungen (z.B. Projektentwicklung, Planung, Bau, Betrieb, Finanzierung) zu erbringen. Das Grundstück/ Bestandsgebäude ist durch den Investor bereitzustellen. Insgesamt sollen ca. 170 Büroarbeitsplätze für das Dezernat II und III des Landkreises geschaffen werden. hpm Henkel Projektmanagement betreut das Investorenauswahlverfahren gemäß VOB/A.