TDD Büroimmobilie Bautzen

Projekt/ObjektTechnical Due Diligence Büroimmobilie Bautzen
Bauherr/AuftraggeberIT-Beratungsunternehmen
BeschreibungDas Gebäude wurde seit der Errichtung 2008 wenig genutzt und war seit einem längeren Zeitraum leerstehend. Dem Gebäudealter entsprechend befanden sich Fassade, Dach und Innenausstattung in einem guten Zustand.
Aufgrund des längeren Leerstands waren die technischen Anlagen teilweise stillgelegt oder abgemeldet. Im Vorfeld einer Nutzungsaufnahme werden erhöhte Aufwendungen zur Inbetriebnahme der Haustechnik erforderlich.
Die Freiflächen auf dem Grundstück sind längere Zeit nicht bewirtschaftet und gepflegt worden.
Nutzflächeca. 3.200 m²
Baujahr2007/2008
Leistungszeitraum12/2014
Leistungen
  • Unterlagenprüfung
  • Objektbegehung
  • Bewertung von Baukonstruktion
  • Bewertung von Technischer Ausrüstung
  • Bewertung von Brandschutz
  • Kostenermittlung
Menü