TDD Einzelhandelskaufmarkt - Zentrum, Bischofswerda

Einzelhandelskaufmarkt Zentrum Bischofswerda
Projekt/ObjektTechnical Due Diligence Einzelhandelskaufmarkt – Zentrum, Bischofswerda
Bauherr/AuftraggeberEDEKA Nordbayern Bau- und Objektgesellschaft mbH
BeschreibungDie hpm Henkel Projektmanagement GmbH wurde durch die EDEKA Nordbayern Bau- und Objektgesellschaft mbH beauftragt, eine käuferseitige Technical Due Diligence (TDD) der Einzelhandelsimmobilie in der Stolpener Str. 4 in Bischofswerda durchzuführen. Grundlage der Bewertung bildeten die durch den Auftraggeber zur Verfügung gestellten Unterlagen, die Ortsbesichtigung am 18.07.2017 und die im Rahmen der Ortsbesichtigung von angetroffenen Ansprechpartnern erhaltenen Informationen. Ziel und Zweck dieser Technical Due Diligence war die unabhängige Analyse und wirtschaftliche Bewertung des gegenwärtigen Zustandes des Objektes im Rahmen eines geplanten Ankaufprozesses.

Die vorgefundenen Nutzungen waren im Erdgeschoss ein leerstehender Einzelhandelsmarkt, ein Schuhgeschäft, eine Bäckerei und eine Fleischerei, im Obergeschoss vier Büro- und Praxiseinheiten.

Leistungszeitraum05/2017 – 10/2017
Leistungen
  • Prüfung von Bestandsdokumentationen
  • Objektbegehungen
  • Bauzustandsanalyse zur Baukonstruktion und technischen Ausrüstung
  • TDD-Bericht mit Darstellung der Mängel und Kosten und Fotodokumentation der Mängel
Menü