Rückblick Symposium „Baustandards – Regulierung anders denken“ am 09.01.2018

222 Teilnehmer bei unserem Symposium „Baustandards – Regulierung anders denken“ am 09.01.2018 im Deutschen Hygienemuseum. Die gemeinsame Veranstaltung des BDA, Landesverband Sachsen und der hpm Henkel Projektmanagement GmbH fand nun schon zum dritten Mal statt. Diesmal auch mit Unterstützung der Architektenkammer Sachsen. Nach dem Grußwort des neuen Sächsischen Innenministers Herrn Prof. Dr. Wöller, welches in Vertretung durch Herr Ullrich Menke, Abteilungsleiter im SMI gehalten wurde und dem feuilletonistischen Einstieg des leitenden Redakteurs der Süddeutschen Zeitung, Herrn Matzig, wurde uns durch den Vortrag von Frau Ettinger-Brinckmann, Präsidentin der Bundesarchitektenkammer und Mitglied im DIN-Präsidium, Einblick in die Arbeit des DIN gewährt. Die Vorträge wurden den Teilnehmern zur Verfügung gestellt. > Anbei einige Impressionen der Veranstaltung <

Menü